Marina Tress räumt ab
ReitenMarina Tress räumt ab

Ein kurzer heftiger Regenschauer sorgte für Abkühlung im heißen Kampf um den Sieg beim abschließenden M-Springen. Am Ende gab es sogar zwei Sieger.

 
Hochkarätige Starter: Einen Favoriten herausstellen ist schwierig
Pfullinger ReitturnierHochkarätige Starter: Einen Favoriten herausstellen ist schwierig

Das Reitturnier in Pfullingen ist eine Institution: klein, fein und besonders. Wir haben mit dem Vorsitzenden Stefan Tröster gesprochen.

 
»Jetzt ist mal ein Umschwung nötig«
Sprint- und Sprungcup»Jetzt ist mal ein Umschwung nötig«

Der Sprint- und Sprungcup der Leichtathletik-Abteilung des VfL Pfullingen steht vor der Tür. Am Samstag, 7. Juli, ab 14 Uhr gehen die Sprinter und Springer auf die Bahn. Wir haben uns mit dem neuen Abteilungsleiter Tobias Fluck unterhalten. 

 
Witzemann gewinnt Großen Preis
Tübinger ReitturnierWitzemann gewinnt Großen Preis

Eine Straßensperrung, über die sich mal ausnahmsweise wohl keiner geärgert hat – ganz im Gegenteil.

 
Fest für alle Fans
Tübinger Reitturnier Fest für alle Fans

Da schlugen die Herzen der Pferde-Liebhaber höher beim Anblick der prächtigen Vierbeiner, die sich zusammen mit ihren Reitern auf ihre großen Auftritte beim Tübinger Reitturnier vorbereiteten.

 
Pferde, Ponys, Party, Piaffen und Pirouetten
Tübinger ReitturnierPferde, Ponys, Party, Piaffen und Pirouetten

Pferde, Reiter, Sprünge, Piaffen und Piouretten und nicht zu vergessen, das gemütliche Beieinandersein. 

 
Fabian Schill zeigte seine Extraklasse
BMXFabian Schill zeigte seine Extraklasse

Heiße Duelle im Fahrer-Pulk lieferten sich die BMXer des TSV Betzingen in Nussdorf.

 
Weiterhin ungeschlagen
Tübingen HawksWeiterhin ungeschlagen

Es läuft. Die Softballerinnen der Tübingen Hawks bewiesen beim ersten Doppelspieltag dieser Saison, dass sie zurecht zu den Favoriten auf den Meistertitel gehören.

 
Florettteam auf Rang drei
FechtenFlorettteam auf Rang drei

Es ging nicht nur um knallharte Ergebnisse.