TSG Tübingen»Ich bin so aufgeregt, weil wir so gut waren«
17 Fotos
»Ich bin so aufgeregt, weil wir so gut waren«

Das hört man von Sportlern auch nicht alle Tage. »Ich bin immer noch so aufgeregt, weil wir so gut waren« diktierte Katharina Meier dem Reporter nach dem Spiel in den Block.

 
Leopold bei Zweitaktern vorne
MotocrossLeopold bei Zweitaktern vorne

Sie standen den Männern in nichts nach. Erstmals veranstaltete der RMC Reutlingen in seinem 55. ADAC Motocross den Ladies Cup.

 
Mehr als 100 Rennen
BMXMehr als 100 Rennen

Da kommt keine Langeweile auf. Die Abteilung BMX des TSV Betzingen veranstaltet am Sonntag, 23. Juli von 12.30 Uhr an den Baden-Württemberg und Beginners-Cup.

 
Es wird wieder Laut
MotocrossEs wird wieder Laut

Wenn am Wochenende die Motoren auf dem ehemaligen Panzergelände in Reutlingen röhren, dann ist es zwar laut, aber nicht mehr so wie es mal war.

 
2 Fotos
Betzingen jubelt über Jäckel
BMXBetzingen jubelt über Jäckel

Neun Fahrer des TSV Betzingen standen bei der BMX-DM in Hamburg am Start.

 
2 Fotos
Sechs Mal Edelmetall
TSG Reutlingen InklusivSechs Mal Edelmetall

Hoch dekoriert kamen die vier Leichtathleten der TSG Reutlingen Inklusiv von der deutschen Meisterschaft in Erfurt zurück in die Achalmstadt.

 
Große Vorfreude auf die Saison
TuS Metzingen Große Vorfreude auf die Saison

So schnell vergeht die Zeit. Die Frauenhandballerinnen der TuS Metzingen schwitzen schon wieder für die neue Saison.

 
3 Fotos
Im Zick-Zack durch die Innenstadt
AltstadtlaufIm Zick-Zack durch die Innenstadt

Es roch nach einem Rekord, doch es war keiner.

 
Mehr Musik für die Läufer
StadtlaufMehr Musik für die Läufer

Die Reutlinger Altstadt ist am 1. Juli wieder das Ziel zahlreicher Läuferinnen und Läufer, ob klein oder groß, ob eher gemütlich oder schnell.

 
3 Fotos
Die Männerwelt im Griff
MotorsportDie Männerwelt im Griff

Wie schon beim Saisonauftakt auf dem Red Bull Ring im österreichischen Spielberg beeindruckte die junge MAN-Pilotin Steffi Halm auch beim zweiten Lauf zur FIA European Truck Racing Championship auf dem Misano World Circuit an der italienischen Adria nicht nur die 40 000 Fans, sondern auch die Konkurrenten mit sehr guten und konstanten Leistungen.

 
Stöckchen trifft Stäbchen
GorodkiStöckchen trifft Stäbchen

Einen Ball ins Netz werfen – kennen wir. Einen Stock als Schläger benutzen – kennen wir.

 
Schaulaufen der Talente
Sprint- und SprungcupSchaulaufen der Talente

Und wieder fielen die Rekorde.

 
Wahnsinns-Saison
VfL PfullingenWahnsinns-Saison

Was für ein Ende. Es gibt sie noch die guten Geschichten im Sport.

 
Wunschkandidat
SSV ReutlingenWunschkandidat

Die Saison ist noch nicht lange vorbei, aber das Personalkarussell beim SSV Reutlingen dreht sich mit viel Schwung.

 
4 Fotos
Wieder Zweiter: TuSsies setzen Silber-Serie fort
TuS Metzingen Wieder Zweiter: TuSsies setzen Silber-Serie fort

Es sollte nicht sein. Die Handballerinnen der TuS Metzingen krönten eine sehr gute Saison nicht mit dem Sieg im DHB-Pokalfinale.

 
Stadionrekorde im Visier
VfL PfullingenStadionrekorde im Visier

Sie haben sich etabliert. Zum dritten Mal veranstaltet die Leichtathletik-Abteilung des VfL Pfullingen den Sprint-Sprungcup (SSC) im Schönberg-Stadion.

 
Blick hinter die Kulissen
SportvereinszentrumBlick hinter die Kulissen

An einem heißen Tag begann mit dem Richtfest die heiße Phase beim Bau des Sportvereinszentrums peb 2 der beiden Vereine VfL Pfullingen und TSV Eningen.

 
Der Reiz des Neuen
SportvereinszentrumDer Reiz des Neuen

Die Umrisse sind klar zu erkennen, und das Richtfest ist auch schon terminiert.

 
Fokus voll auf Final Four
TuS MetzingenFokus voll auf Final Four

Sie waren die Stars bei der Gewerbeschau in St. Johann.

 
Beliebt wie nie
LaufenBeliebt wie nie

Das war ein Rekord: Über 1 400 Teilnehmern starteten beim 4. Erima Firmenlauf, damit knüpften die Veranstalter an die Erfolge der letzten Jahre an und konnten diese noch einmal toppen.

 
Jung bleibt eine Klasse für sich
VielseitigkeitJung bleibt eine Klasse für sich

Hatte auch nur irgendjemand gehofft, wenn Michael Jung nicht mit seinem Champion-Partner Sam an den Start geht, hätte vielleicht ein anderer eine Chance?