PFULLINGEN. Über einen nagelneuen Motorroller in Retro-Optik freute sich nun Gerhard Herzog aus Sonnenbühl.
Der glückliche Gewinner hatte mit Erfolg an dem Gewinnspiel von Edeka Südwest und dem Ketchuphersteller Heinz teilgenommen, welches Anfang Juli im Marktkauf-Wochenjournal ausgeschrieben war.
Geschäftsleiter Torsten Schellin gratulierte dem Kunden persönlich zu seinem Hauptgewinn und überreichte ihm im Marktkauf Pfullingen den Schlüssel und die Papiere des neuen Rollers. »Wir freuen uns sehr, dass der Hauptgewinn an einen Kunden unseres Marktes geht und wünschen Herrn Herzog alles Gute und erlebnisreiche, sichere Fahrten«, sagte Schellin bei der Übergabe. 
Der Genkinger freute sich über die Überraschung, zumal er noch nie gewonnen habe. Gerhard Herzog hatte in der ersten Juliwoche am Telefongewinnspiel von Heinz, das im Marktkauf-Flugblatt ausgeschrieben war, teilgenommen. Das Gewinnspiel mit dem Retroroller als Hauptgewinn lief bis zum 8. Juli 2018.                      –rw